12 November 2005

Wolfgang Jany meldet sich zurück

Jany schrieb:
"Ich bin wieder gut zuhause angekommen. Und vielleicht kann sich jemand von euch noch an Morawetz Christoph erinnern. Ich jetzt jedenfalls wieder. Bin nämlich so gegen Mitte des Einsatzes darauf gekommen das er auch ein Kontingentsmitglied ist. Na das war ein hallo. Und noch was habe ich leider feststellen müssen. Egal mit welche Einheit ich unterwegs bin, jeder glaubt immer der Beste zu sein und alle anderen können es nicht so gut. Das ist sehr schade, denn die meisten Organisationen versuchen zu helfen und können es auch.

Ich habe persönlich wieder sehr viel Erfahrung und Erlebnisse sammeln können. Leider auch nicht so schöne Bilder. Jedenfalls bin ich froh wieder zuhause zu sein.

LG Jany"

Schön daß du wieder da Heim bist Jany.

Keine Kommentare: