17 Oktober 2006

Haider Roland verläß uns...

Wer am Samstag Abend beim Abschluss des Grundkurses in Steyr dabei war, hat seinen Nachfolger Andereas Heinz auch schon kennen lernen können.

Das folgende Zitat stammt aus dem sehr bewegenden Abschiedsemail von Roland.

"...

Aber es ist kein trauriger Abschied! Ganz im Gegenteil. Es ist ein freudiger Abschied und besonders freuen würde ich mich, wenn ihr alle am 23.10.2006 um 13.30 Uhr gemeinsam mit mir im Lehrsaal 3 ein Glas auf unsere gemeinsame Vergangenheit erhebt und eines auf die Zukunft und eines auf die guten alten Zeiten… und dann noch eins (da wird uns schon ein Grund einfallen)… und vielleicht dann noch eins …

Und ganz zum Schluss: Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mich bei der

Eröffnung meines Ateliers am 22.11.2006 (so gegen 18.00 Uhr) in der Herrenstraße 4

besuchen würdet.

..."

Keine Kommentare: